Die Manufaktur für das
DIGITALE ZEITALER

https://mmp.de/wp-content/uploads/2022/02/Screenshot-2022-01-31-142745-1.png

Bei uns, mit uns, hinter uns und manchmal uns voraus arbeiten junge wie auch erfahrene Talente, die flexibel auf verschiedenen Plattformen zu Hause sind.

Ob Java oder PHP, Laravel, React oder C#, HTML oder SQL – ihr Handwerk beherrschen alle Crew-Mitglieder aus dem Effeff. Und gesteuert wird mit Freude und mit modernem Projektmanagement.

Seit 1990 sind wir am Start für alle digitalen Medien, online oder offline, für Unterhaltung oder Bildung – und ganz besonders für Ihr Business.

Ganz Ohr sind Ihre
ANSPRECHPARTNER

Arif-Andreas Leonhardt, Geschäftsführer

Arif-Andreas Leonhardt
Inhaber und Geschäftsführer

Arif ist Mastermind und Inhaber von .mmp seit 1990. Er weiß, was unsere Kunden wünschen und kennt die Anforderungen. Er dirigiert das Team mal als Dompteur, mal als Animateur, aber immer mit Herzblut und genauem Blick auf Zeitplan und Budgets.

Immer im Angebot:
JOBS UND PRAKTIKA

Wenn Du als Entwickler oder auch als Praktikant einen spannenden Arbeitsplatz in Hamburgs schönster Ecke suchst, dann nutze einfach unser Kontaktformular, erzähl uns von dir und wir melden uns schnellstens zurück.